Lingen (ots) –

In der Zeit vom 5. Mai, 13.00 Uhr und 6. Mai, 13.00 Uhr, wurden in Lingen Ramsel von einem mit einem verschlossenen Zaun umgebenen Wohngrundstück zwei hochwertige Pedelecs der Marke Riese und Müller entwendet. Die beiden Räder waren weiß und verschlossen, die Akkus und Bedienelemente befanden sich nicht an den Rädern. Es besteht die Möglichkeit, dass die beiden entwendeten Fahrräder im Gesamtwert von über 10.000 Euro in einem überschaubaren Umkreis zur Zwischenlagerung abgestellt worden sind. Hinweise zum Diebstahl oder zum Abstellort der Fahrräder nimmt die Polizei Lingen unter der Tel.-Nr.: 0591/87215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal