Kreisgebiet Düren (ots) –

Eine positive Bilanz zieht die Polizei Düren zu den diesjährigen Maifeierlichkeiten.
Die Mainacht ist traditionell eine Nacht der Feierlichkeiten und des Frohsinns, doch für die Polizei bedeutet sie oft eine Herausforderung.
Doch dieses Jahr zeigt sich eine erfreuliche Entwicklung: Die Zahl der polizeilichen Einsätze in der Mainacht 2024 ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunden.
Musste man im vergangenen Jahr noch zu 15 Einsätzen ausrücken, gab es dieses Jahr lediglich 10 Einsatzanlässe mit Bezug zum 1. Mai.
Hiervon entfielen 2 auf Körperverletzungen, 2 auf verbale Auseinandersetzungen und 6 auf Ruhestörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal