Cuxhaven (ots) –

Hechthausen. Am gestrigen Mittwoch (01.05.2024) kam es gegen 16:20 Uhr auf der B73 in Hechthausen zu einem Verkehrsunfall.
Eine 84-jährige Frau aus Hechthausen befuhr mit ihrem PKW die Straße Steinberg in Hechthausen. Von dort wollte Sie auf die B73 einbiegen und übersah dabei einen 51-jährigen Mann mit sienem PKW Pickup.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Beide Personen wurden bei dem Unfall leicht verletztn. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden im hohen fünfstelligen Euchbereich. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Es entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal