Reken (ots) –

Unfallort: Groß Reken, Preinhok;

Unfallzeit: 15.05.2024, 10.40 Uhr;

Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Mittwoch in Reken bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 20-Jähriger war gegen 10.35 Uhr von der Bundesstraße 67 abgefahren. Als der Dorstener nach rechts auf die bevorrechtigte L600, Preinhok, abbiegen wollte, übersah er das Rad der 27-Jährigen: Die Gescheranerin hatte den Radweg an der L600 aus Richtung Groß Reken befahren. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal