Aalen (ots) –

Lorch: Polizeihubschrauber und Personenspürhunde suchen Vermissten

Seit circa 13:30 Uhr wird ein 92-jähriger, dementer Mann aus Lorch-Weitmars vermisst. Es wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist 1.70 Meter groß und ist sehr schlank. Er hat nur noch wenige weiße Haare. Bekleidet ist er mit einem schwarzen Hemd mit rot/weißen Streifen sowie einer schwarzen Hose und schwarzen Hausschuhen aus Leder. Der Mann hat sein Haus zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Polizei sucht derzeit mit mehreren Streifen, einem Polizeihubschrauber und Personenspürhunden nach dem Mann.
Hinweise, die zum Auffinden des Mannes führen könnten, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171 3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal