Teichel (ots) –

Am Montag wurden mehrere, beschädigte Wahlplakate in Teichel festgestellt, sodass die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet wurden.
„Im Winkel“ wurden mehr als 10 Plakate verschiedener Parteien aufgefunden, die durch Unbekannte abgenommen und teilweise zerstört wurden.
Es wurden Anwohnerbefragungen sowie eine Spurensuche und -sicherung durchgeführt.
Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise auf einen möglichen Verursacher )unter Nennung der Vorgangsnummer 0116391 an die Saalfelder Polizei) geben können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal