Langenorla (ots) –

Am Sonntag den 05.05.2024, gegen 20.50 Uhr, befuhr der Fahrer eines schwarzen PKW BMW X5 die Landstraße 1108 aus Richtung Orlamünde kommend in Richtung Pößneck.
Dieser kam hierbei mehrfach von seiner Fahrbahn ab und fuhr im Kurvenbereich zeitweise komplett auf die Gegenfahrbahn.
Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Gegenverkehr stark abbremsen und zum Teil auch am rechten Fahrbahnrand anhalten.
Der Sachverhalt wurde der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt und gegen den Fahrer des schwarzen BMW ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Im diesem Zusammenhang werden die Fahrzeugführer, welche durch den bis dato Unbekannten gefährdet wurden, gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer: 0115498 bei der Polizei Schleiz, Tel.: 03663 4310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal