Suhl (ots) –

Zu einer Sachbeschädigung kam es am Sonntag, den 05.05.2024 in der Nacht gegen 00:30 Uhr.
Unbekannte gelangten in ein leerstehendes Gebäude am Simmelsee in Breitungen. Dort wurden durch den oder die Täter mehrere Türen beschädigt. Es entstand dabei Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Wer Angaben zum Sachverhalt machen kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 03693-5910 unter Angabe des Aktenzeichens 0115065/2024 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal