Apolda (ots) –

Am Freitag, den 10.05.2024, ereignete sich zum Vormittag ein
Verkehrsunfall in Bad Sulza. Der Fahrer eines Pkw Peugeot befuhr dabei die Sophienstraße in Richtung Ludwig-Wiegand-Straße. Gleichzeitig kam aus Richtung der Ludwig-Wiegand-Straße ein Fahrer eines Pkw Dacia entgegen. Aufgrund dessen, dass der Dacia Fahrer vergessen hatte, sein rechtes Blinklicht auszuschalten, ging der Fahrer des Peugeot davon aus, dass er auf die Ludwig-Wiegand-Straße fahren kann. In Folge dessen fuhr der Peugeot Fahrer auf den Dacia Fahrer auf und es kam zum Unfall. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand der Beteiligten verletzt, lediglich ein Sachschaden entstand an beiden Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal