Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Hermsdorf: In der Rudolf-Breitscheid-Straße zeigten ein oder mehrere Unbekannte keinen Respekt vor fremden Eigentum. Wie Mittwochmorgen bekannt wurde, beschädigten diese sechs geparkte Fahrzeuge. Die Aggression richtete sich jeweils gegen die Außenspiegel der Pkw. Die jeweiligen Halter konnten bekannt gemacht und kontaktiert werden. An zwei Spiegel entstand derartiger Schaden, dass diese nicht mehr gebrauchsfähig sind. Die anderen vier Spiegel wiesen kleiner Beschädigungen auf, konnten aber wieder zurückgeklappt werden. Die Ermittlungen zum Sachverhalt laufen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal