Gotha – Landkreis Gotha (ots) –

Insgesamt 38 Wahlwerbeplakate rissen noch unbekannte Personen scheinbar wahllos am frühen Sonntagmorgen gegen 02.20 Uhr von Straßenlaternen verschiedener Straßen im Innenstadtbereich von Gotha. Geschädigt wurden dadurch insgesamt acht Parteien. Eingesetzte Polizeistreifen konnten keine Verursacher feststellen. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizei in Gotha unter der Rufnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0121319/2024 entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal