Gera (ots) –

Gera: In der Hofers Straße, im Bereich einer dortigen Gaststätte kam es gestern (09.05.2024) gegen 13:50 Uhr zum Unfall zwischen einem Pkw VW (Fahrerin 79) und einem Motorrad Kawasaki (Fahrer 51). Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Auch die Pkw-Fahrerin war leicht verletzt und wurde vor Ort medizinisch versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernahm die Geraer Polizei. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal