Altenburg (ots) –

Altenburg: Weil er einen Brand auf dem Gelände eines Tennisplatzes in der Zwickauer Straße in Altenburg bemerkte, informierte ein Zeuge gestern Abend (06.05.2024), kurz vor 21:00 Uhr die Rettungsleitstelle.
Als die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass ein Sichtschutzzaun brannte. Warum das Feuer ausbrach ist noch unbekannt. Die Flammen wurden gelöscht und seitens der Polizei die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen. Hierzu werden nun Zeugen gesucht (Bezugsnummer 0116732/2024) , Tel. PI Altenburger Land 03447 / 4710. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal