Altenburg (ots) –

Altenburg: Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 06.05.2024 gegen 08:30 Uhr in der Remsaer Straße.
Eine 55-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Chevrolet befuhr die Straße aus Richtung Remsa kommend in Richtung Altenburg, kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und überschlug sich anschließend mit ihrem Fahrzeug.
Glücklicherweise wurde die Fahrzeugführerin bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw Ford wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und wurde durch eine nahegelegende Werkstatt geborgen.(CS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal