Erfurt (ots) –

Dienstagabend kamen Polizei und Feuerwehr in Gispersleben zum Einsatz. Über den Notruf war der Brand einer Scheune gemeldet worden. Aus noch ungeklärter Ursache war diese gegen 17:30 Uhr in Flammen aufgegangen. Dem Eigentümer gelang es noch einen Traktor aus dem brennenden Gebäude zu retten. Mehrere Kleinmaschinen, ein Auto und zwei Traktoren fielen dem Feuer allerdings zum Opfer. Die Scheune wurde durch den Brand vollständig zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro beziffert. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal