Weser-Kurier: Ausleihe von Werder-Stürmer Wagner perfekt



Bremen (ots) – Der Wechsel von Sandro Wagner zum 1. FC Kaiserslautern ist perfekt. Das berichtet der Weser-Kurier aus Bremen auf seiner Internet-Seite. Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bestätigte am späten Vormittag gegenüber der Zeitung, dass er für anderthalb Jahre an den Liga-Konkurrrenten ausgeliehen werde. “Ich bin froh, dass mir Werder keine Steine in den Weg gelegt hat”, sagte der 24-Jährige. Allerdings wird Wagner am Samstag, wenn Bremen zum Rückrundenauftakt in Kaiserslautern gastiert, noch nicht für die Pfälzer auflaufen. “Das wollte Werder nicht”, erklärte Wagner.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Trackback URL

, , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Weser-Kurier: Ausleihe von Werder-Stürmer Wagner perfekt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments