"Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz" – Immonet startet TV-Kampagne



Hamburg (ots) – Ab Montag, 24. Oktober 2011, laufen die TV-Spots von Immonet (http://www.youtube.com/immonet) über die Bildschirme Deutschlands. Die Botschaft: Wer so verzweifelt nach seiner Traumimmobilie sucht, dass bereits das EEG-Gerät Hirnströme in Wohnungs- oder Häuserform aufzeichnet, sollte diese einfach mit Hilfe von Immonet finden.

Die TV-Spots sind der nächste logische Schritt einer integrierten Werbekampagne von Immonet mit dem Motto “Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz”.

Zwei unterschiedliche Filme werden auf reichweitenstarken Sendern wie SAT 1, VOX oder Kabel 1 gezeigt. Eine Online-Branding-Kampagne auf bekannten Portalen wie Web.de und T-Online sowie Offline-Maßnahmen begleiten die TV-Kampagne.

Verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung ist die Hamburger Agentur “Freunde des Hauses”.

“Der Wachstumskurs von Immonet erreicht die nächste Stufe. Um Reichweite und Markenbekanntheit noch weiter auszubauen, haben wir uns entschlossen, TV und Online zu kombinieren”, so Christian Maar, Vorsitzender der Geschäftsführung von Immonet. “Damit erreicht Immonet eine optimale Zielgruppenansprache in allen Alterssegmenten”.

Über Immonet

Mit 1,14 Mio. aktuellen Online-Angeboten und mehr als 2,6 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet eines der führenden Immobilienportale in Deutschland (Unique Visitors, comscore Media Metrix 7/2011). Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke crossmediale Immobilien-vermarktung aus einer Hand. Deutschlands Internetnutzer haben die hohe Produktqualität von Immonet in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der Wahl zum “Onlinestar” als auch zur “Website des Jahres”.

Pressekontakt:

Birgit Schweikart
Leitung Corporate Communications
Spaldingstr. 64, 20097 Hamburg
Tel: +49 40 3 47-2 89 35
E-Mail: presse@immonet.de

Presseservice: www.immonet.de/presse
Fan werden: www.facebook.com/immonet
Follow: www.twitter.com/immonet

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on ""Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz" – Immonet startet TV-Kampagne"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments