VX-400 – Neuer hochtemperaturbeständiger spannungskontrollierter Oszillator (VCXO)



(pressebox) Stutensee, 15.09.2009,

MSC Vertriebs GmbH bietet ab sofort hochtemperaturbeständige spannungskontrolierte Oszillatoren für die Öl-/Gasförderung, industrielle Prozesskontroll-, Luft- und Raumfahrt-Anwendungen.

Die VX-400 Serie eignet sich speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen und unter extremen Umweltbedingungen. Die einzigartige Befestigung des Quarzkristalls (Substrat- und Kompontenenanordnung) gewährleistet eine besonders gute Schock- und Vibrationsfestigkeit.

Die VCXOs bieten eine absolute Ziehfähigkeit (APR) bis zu +/- 50 ppm über den gesamten Betriebstemperaturbereich von -55 bis +180 °C; es erlaubt sowohl im Phase-Locked-Loop (PLL) eingeklinkt zu bleiben, als auch die Kalibrierung des VCXOs über den gesamten Temperaturbereich.

Die Ausgangsfrequenzen liegen von 10 bis 30 MHz und die Betriebsspannung beträgt 3,3 oder 5 Vdc.

Der VX-400 zeichnet sich durch außergewöhnlich niedrigen Jitter von 953 Zeichen

Trackback URL

, , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "VX-400 – Neuer hochtemperaturbeständiger spannungskontrollierter Oszillator (VCXO)"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments