vibrio. Kommunikationsmanagement meldet vier neue Kunden im ersten Quartal 2009



(pressebox) Unterschleißheim, 06.04.2009, Die PR-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH, spezialisiert auf Technologie-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz, trotzt erfolgreich der aktuellen Wirtschaftskrise. Sie konnte im ersten Quartal des laufenden Jahres bereits vier Neukunden unter Vertrag nehmen: das Systemhaus DATALOG Software AG, den Anbieter von IT-Trainings und -Lösungen TRIA IT-Solutions AG, die auf "Merchandizing Optimization" spezialisierte Dacos Software GmbH und den Datensicherheitsspezialisten Utimaco Safeware AG.

Zu den wichtigsten Aufgaben der Agentur vibrio zählt dabei der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit zur "PR 2.0".

Dr. Michael Kausch, Gründer und Geschäftsführer der Agentur vibrio erläutert die aktuellen Kundengewinne: "Wir beschäftigen uns schon lange mit den Trends der Online-PR oder besser: der PR 2.0 und beraten unsere Kunden beim Aufbau neuer Tools wie internen und externen Wikis, Corporate Blogs und Aktionen in den relevanten Social Communities. Unternehmen erkennen zunehmend, dass sich ihre Marketing- und PR-Anstrengungen in diese Richtung bewegen müssen und vertrauen auf die Erfahrung von vibrio."

Weitere Informationen zu den vier übernommenen Mandaten erhalten Sie im Blog der Agentur: http://www.vibrio.eu/blog.Über vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH

Die inhabergeführte vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH wurde 1992 von Dr. Michael Kausch gegründet. Die auf Hightech-Märkte spezialisierte Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat ihren Firmensitz in Unterschleißheim bei München und unterhält Büros in Österreich und der Schweiz. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2008 auf rund 1,8 Millionen Euro. Die Agentur betreut ITK- und Technologie-Unternehmen in der B2B- und B2C-Kommunikation.

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "vibrio. Kommunikationsmanagement meldet vier neue Kunden im ersten Quartal 2009"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments