VfL Wolfsburg-Presseservice: Trainingsauftakt am 2. Januar



Wolfsburg (ots) – Der VfL Wolfsburg nimmt am Montag, 2. Januar 2012, die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde auf. VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath, der die Mannschaft am heutigen Donnerstag nach einer knapp zweistündigen Einheit in den Winterurlaub verabschiedete, bittet dann um 17 Uhr zur ersten Trainingseinheit des neuen Jahres. Am 5. und 6. Januar nimmt der VfL an den Hallenturnieren in Mannheim und Frankfurt teil, ehe es vom 7. bis zum 16. Januar ins Trainingslager nach Dubai geht. Am Samstag, 21. Januar, schließlich folgt um 15.30 Uhr die Fortsetzung der Bundesliga-Saison mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln.

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg

Medien und Kommunikation Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 05361 / 8903-204 Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "VfL Wolfsburg-Presseservice: Trainingsauftakt am 2. Januar"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments