Tribal DDB holt Tim Jacobs für die Deutsche Telekom



(pressebox) Hamburg, 18.05.2009, Tim Jacobs (40), Kreativchef bei Grey in Frankfurt, wechselt zum 1. Juli 2009 zu Tribal DDB nach Hamburg. Dort wird er als Creative Director zusammen mit Hans Albers und Martin Drust den Kunden Deutsche Telekom betreuen. Hans Albers, Managing Director bei Tribal DDB, freut sich auf den Neuzugang: "Mit Tim bekommen wir einen erfahrenen Kreativen und Manager, der durch seine positive, motivierende Art Mitarbeiter und Kunden mitreißen kann und wird."

Das ADC Mitglied ist bei Tribal DDB kein Unbekannter. Während seiner Zeit bei DDB in Düsseldorf arbeitete er bereits gemeinsam mit den Kollegen aus Hamburg auf Kunden wie Volkswagen und Nike. Auf Nachfrage erklärt Tim Jacobs: "Die Möglichkeit für eine der innovativsten Agenturen Deutschlands und eine der spannendsten Marken der Gegenwart und Zukunft arbeiten zu dürfen, ist eine tolle Herausforderung und großartige Perspektive zugleich."

Tim Jacobs hat vor seiner Zeit bei Grey als Creative Director bei DDB Düsseldorf unter anderem für die Kunden Premiere, Nike, Persil und Volkswagen gearbeitet. Bei Grey betreute er zuletzt u.a. die Kunden Seat, Licher Pils, Tetesept und Nürburgring.Über Tribal DDB GmbH

Tribal DDB als der Multichannel-Spezialist der DDB Group Germany steht für kreativ, strategisch und technologisch wegweisende Kommunikation. An den Standorten Hamburg, Berlin, München und Wolfsburg sind rund 240 Mitarbeiter für Unternehmen wie Volkswagen, Deutsche Telekom, Philips, Montblanc, Nike und Wintershall tätig. Die DDB Group Germany gehört zur DDB Worldwide Communications Group Inc. (www.ddb.com), mit 200 Büros in 90 Ländern eines der bedeutendsten Kommunikations-Netzwerke weltweit.

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Tribal DDB holt Tim Jacobs für die Deutsche Telekom"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments