SUBITO erhält Verstärkung



Mörfelden-Walldorf (ots) -

SUBITO übernimmt die Geschäfte der Max Recovery GmbH.

Die SUBITO AG mit Sitz in Mörfelden-Walldorf weitet ihre Geschäftstätigkeit im Umfeld der Non Performing Loans weiter aus. Hierzu wurde zum 01. August 2009 die Max Recovery GmbH von der amerikanischen Investmentbank J.P. Morgan erworben.

Max Recovery ist auf den Kauf und die weitere Bearbeitung von Forderungen, bei denen sich die Schuldner in der Verbraucherinsolvenz befinden, spezialisiert.

Das Unternehmen ist seit 2007 in Deutschland tätig und hat seitdem zahlreiche größere Forderungspakete gekauft.

Als neue 100% Tochter der SUBITO AG wird die Gesellschaft zukünftig als Max Deutschland GmbH firmieren.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 etablierte sich die SUBITO AG im Finanzmarkt als Lösungsanbieter für das Kredit- und Forderungsmanagement. Zur Kernkompetenz des Unternehmens zählt dabei die Entwicklung integrierter Softwarelösungen, welche die Prozesse im Kreditgeschäft von Finanzdienstleistern unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben effizient und sicher unterstützen. Die Softwarelösungen sind heute bei mehr als 200 Sparkassen, Banken, Genossenschaftsbanken, Bausparkassen sowie mehreren Rechenzentren erfolgreich im Einsatz.

Pressekontakt:

Max Deutschland GmbH
Dr. Udo Kords
Geschäftsführer
+49.40.822186-137
udo.kords@maxdeutschland.de

Trackback URL

, , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "SUBITO erhält Verstärkung"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments