Der neue Satellite L350D von Toshiba
(pressebox) Wien, 28.11.2008 – Für Multimedia-Fans, die eine Notebook-Plattform zu einem besonders attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, bietet die Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich ein neues Modell in der Satellite L350D-Reihe an. Auf dem 17-Zoll-TruBrite®-TFT-Display mit bis zu 200NIT strahlen die Stars aus Kino und TV in klaren und leuchtenden Farben. Abgespielt werden die DVDs über das integrierte Double-Layer-DVD-SuperMulti-Laufwerk per Toshiba EasyKeys. Dank dieser Funktionstasten können Filme und Videos einfach auf Knopfdruck abgerufen werden. Wer es nicht beim passiven Betrachten belassen will, sondern gerne selbst aktiv wird, kann dank des integrierten Programms Ulead DVD MovieWriter® Videos auch bearbeiten. Die Möglichkeit sich selbst in Szene zu setzen, wird dem Anwender über die VGA Kamera eröffnet. Zusätzlich mit Mikrofon und Gesichtserkennungssoftware ausgestattet, kann das Gerät nicht nur für Videochats oder Voice over IP genutzt werden. Auch die Zugangskontrolle zum Notebook wird durch einen Blick in die Webkamera ermöglicht. Abgespeichert werden sämtliche Filme und Musikvideos auf der 250-GB-Festplatte. Damit sich der Anwender mit anderen passionierten Filmfans austauschen kann, verfügt der Satellite L350D über eine zuverlässige Konnektivität. WLAN-Unterstützung für die Standards b/g, 10/100 LAN sowie ein integriertes V.92/V.90 Modem sorgen dafür, dass der Kinofan sich laufend über Filmpreisverleihungen oder die neuesten Gerüchte rund um den Globus informieren kann. Sollte die Internet-Verbindung überraschend abreißen, tritt die Konnektivitätssoftware Toshiba ConfigFreeTM dem Benutzer zur Seite und hilft bei der Problemlösung.
Preise und Garantie
Der neue Satellite L350D-11K ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis inklusive Mehrwertsteuer von 710,- Euro im Handel erhältlich. Toshiba bietet für alle neuen Modelle der Satellite-L350D-Reihe 2 Jahre internationale Bring-in-Garantie. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zum Beispiel eine Garantieverlängerung auf vier Jahre zu vereinbaren.
Toshiba bietet eine Infoline unter der Telefonnummer 0810 / 969 01-0 in Österreich (0,10 Euro/min aus dem Festnetz der Telekom Österreich) und 01805 / 969 01-0 in Deutschland (0,14 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk). (Bitte diese Nummern bei Veröffentlichungen angeben.)
Ansprechpartner:
Frau Tanya Quijano
Toshiba Europe GmbH
Telefon: +49 (2131) 158-107
Fax: +49 (2131) 158-900
Zuständigkeitsbereich: Pressereferentin
Frau Nicole Elsässer
Telefon: +43 (18774410) 35
Fax: +43 (18774410) 33
No Comments on "Stars & Sternchen zu sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis"