"Star Wars: Episode I": SUPER RTL zeigt zum Kinostart der 3D-Variante ein Clone Wars-Special, das die Geschichte des Films weiter erzählt Sendedatum: Samstag, 4. Februar um 20.15 Uhr



Köln (ots) – Der teuflische Sithlord Darth Maul spielt im Kinoabenteuer “Star Wars: Episode I” eine wichtige Rolle. Nur mit größter Kraft gelingt es Obi-Wan Kenobi, den unerbittlichen Jedi-Jäger im Finale des Films zu bezwingen. Doch damit ist die Bedrohung durch hinterhältige Attentäter keineswegs beseitigt, denn der finstere Count Dooku bildet einen weiteren Dathorianer als Jedi-Assassinen aus: Savage Opress.

SUPER RTL zeigt am Samstag, 4. Februar ein Filmspecial der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars (USA 2010), in dessen Verlauf Savage Opress die Fährte der Jedi aufnimmt, um ihnen einen Hinterhalt zu legen. Ab 20.15 Uhr können die Zuschauer verfolgen, wie sich Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi dem durchtriebenen Jedi-Jäger mutig in den Weg stellen, um ihn gemeinsam zu bezwingen. Ob Count Dookus Rechnung am Ende aufgeht?

Der Kölner Familiensender strahlt derzeit die dritte Staffel von George Lucas` erfolgreicher Animationsserie in Spielfilmlänge aus und beschert damit Star Wars-Fans, die sich für die Geschehnisse während der Klonkriege interessieren, erhellende Fernsehmomente.

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.

Sendung: Sa, 04.02.2012 | 20:15
| Star Wars: Episode I
| Spielfilm

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on ""Star Wars: Episode I": SUPER RTL zeigt zum Kinostart der 3D-Variante ein Clone Wars-Special, das die Geschichte des Films weiter erzählt Sendedatum: Samstag, 4. Februar um 20.15 Uhr"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments