Skoda Fabia Special – schon für 9.999 Euro



Weiterstadt (ots) – Aufgrund vieler Kundenanfragen legt Skoda nach und bietet erneut den Fabia Special für 9.999 Euro an. Der kompakte Bestseller von Skoda ist dabei ausschließlich in der Kurzheck-Variante sowie mit dem 1,2 l Benzinmotor mit 44 kW erhältlich und wird besonders preisbewusste Kunden ansprechen.

Der Fabia Special basiert auf der Ausstattungslinie Classic und beinhaltet alle serienmäßigen Bestandteile des beliebten Sondermodells Cool Edition (z. B. Klimaanlage Climatic). Optional ist auch das aus dem Cool Edition bekannte Ausstattungspaket Enjoy (Musiksystem Swing, Line-In Audioanschluss in der Mittelkonsole, acht Lautsprecher, höheneinstellbarer Fahrersitz, elektrische Fensterheber vorn mit Einklemmschutz, Funkfernbedienung zur Zentralverriegelung) für nur 589 Euro bestellbar.

Fünf Außenlackierungen werden angeboten: Candy-Weiß, Pazifik-Blau, Corrida-Rot, Brillant-Silber Metallic und Black-Magic Perleffekt.

Das Sondermodell Fabia Special ist bis zum 31. März 2011 bei allen teilnehmenden Skoda Partnern bestellbar und bietet einen Preisvorteil von bis zu 2.780 Euro.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Christoph Ludewig
Telefon 06150 / 133121
Telefax 06150 / 133129
Mailto: christoph.ludewig@skoda-auto.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Skoda Fabia Special – schon für 9.999 Euro"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments