Shooting-Star Kristina Sprehe startet in Oldenburg / Große Erfolge in Verden und Donaueschingen! Chance für Olympia 2012?



Oldenburg (ots) – Dressurfans aufgepasst: Bei den Internationalen Oldenburger Pferdetagen am kommenden Wochenende (10.-13. November 2011) wird Kristina Sprehe (*1986) aus dem südoldenburgischen Dinklage starten. Die Fünfundzwanzigjährige ist trotz der starken Konkurrenz um Reitmeister Hubertus Schmidt (Borchen-Etteln) und Mannschaftssilbermedaillengewinnerin der letztjährigen Weltreiterspiele Anabel Balkenhol (Rosendahl) für Oldenburg Topfavoritin. Wir empfehlen besondere Aufmerksamkeit.

Ihre Erfolge von Verden und Donaueschingen im Grand Prix und Grand Prix Special zeigen, dass Kristina Sprehe in der “oberen” der Championessen mitspielen kann. So siegte Sie in der schwersten Dressuraufgabe (Grand Prix Special) vor der fünfmaligen Olympiasiegerin Isabell Werth (mit Don Johnson) und vor Weltmeisterin Nadine Capellmann (mit Elvis VA) und ist somit als Konkurrentin erst zu nehmen.

Beim CHI Donaueschingen war Sprehe im Special Drittplatzierte vor Olympiasiegerin Ulla Salzgeber (Blonhofen) mit ihrem Championatspferd Herzrufs Erbe und der niederländischen “Dressurkönigin” Anky van Grunsven mit Spitzenpferd Salinero. In Verden und Donaueschingen startete Sprehe mit ihrem Desperados – einen Sohn des hannoversch gezogenen De Niro.

Mit dieser Erfolgskonstanz in der aktuellen Saison gilt Sprehe als eine der Top-Favoriten für die Teilnahme an den Olympischen Spiele 2012.

Erleben Sie Dressursport in der Oldenburger Weser-Ems-Halle auf höchstem Niveau. Der Grand Prix als Qualifikation für den Grand Prix Special findet am Samstag, den 12.11.2011 ab 07.30 Uhr – 11.15 Uhr statt. Der Special als Qualifikationschance für das MEGGLE CHAMPIONS Finale 2012 findet am Sonntag, 13.11.2011 ab 09.45 Uhr – 12.30 Uhr statt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Internationalen Oldenburger Pferdetage unter: 0421 36 36 36 oder auf www.escon-marketing.de

Pressekontakt:

ESCON-MARKETING GMBH
Europa-Allee 12
49685 Emstek
Telefon: 0 44 73 / 9411 – 140
Telefax: 0 44 73 / 9411 – 149
E-Mail: presse@escon-marketing.de
http://www.escon-marketing.de
Amtsgericht Oldenburg, HRB 15 2002;
Geschäftsführer: Dr. Kaspar Funke, Markus Imbusch

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Shooting-Star Kristina Sprehe startet in Oldenburg / Große Erfolge in Verden und Donaueschingen! Chance für Olympia 2012?"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments