Schmuckes auf die Reifen



rlc | packaging group entwickelt einteilige Verpackungslösung für Audi.Praktisch und edel: COPACO-Mitglied rlc | packaging group entwickelte mit der einteiligen Verpackungslösung für Audi einen echten Eyecatcher.
Praktisch und edel: COPACO-Mitglied rlc | packaging group entwickelte mit der einteiligen Verpackungslösung für Audi einen echten Eyecatcher.

(pressebox) Mainz, 30.11.2008 – Elegant und stilvoll präsentieren sich die vier verchromten Ventilkappen von Audi in der hochkarätigen Faltschachtel, entworfen und weiterentwickelt von COPACO-Mitglied rlc | packaging group.

Aus der ursprünglich zweiteiligen Verpackung wurde eine einteilige Verpackungslösung. Der Vorteil liegt auf der Hand: In Zukunft muss nur noch ein Zuschnitt produziert werden. Aus diesem entsteht eine vollständige Faltschachtel mit Einsatz und Klappendeckel.

Aber nicht nur das Handling ist etwas besonders, auch die Optik besticht durch ihre Hochkarätigkeit: Der spezielle Silbereffekt – eine Mischung aus Offset- und Metallur-Silber – unterstreicht das vom iF prämierte Design perfekt.

Die rlc | packaging group (Hannover, Berlin, Posen/Polen) ist neben der Karl Knauer KG (Biberach/Baden), der August Faller KG (Waldkirch, Binzen, Schopfheim, Großbeeren) und Limmatdruck/Zeiler (Spreitenbach, Köniz/Schweiz) Mitglied der mittelständischen Verpackungsallianz COPACO.

Ansprechpartner:

Frau Christiane Hilsmann
FAKTUM GmbH
Telefon: +49 (6221) 4589-18
Fax: +49 (6221) 4589-89
Zuständigkeitsbereich: Kontakt

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Schmuckes auf die Reifen"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments