Schlagabtausch zwischen de Jager und Albig erwartet



Kiel (ots) – Im Rahmen des parlamentarischen Abends von Beamtenbund und Richterverband treffen heute Abend ab 18.00 Uhr die Top-Kontrahenten um das Amt des Ministerpräsidenten, Jost de Jager (CDU) und Torsten Albig (SPD), aufeinander.

Im Rahmen einer durch Gerrit Derkowski moderierten Podiumsdiskussion wird um die aktuelle Situation Schleswig-Holsteins diskutiert.

Sie sind hierzu herzlich eingeladen in den

Kieler Yacht Club

Hindenburgufer 70, 24105 Kiel

Einlass ab 17.00 Uhr

Beginn ab 18.00 Uhr

Imbiss ca. 20.00 Uhr

Weitere Gäste: Dr. Robert Habeck (Grüne), Dr. Heiner Garg (FDP), Peter Heesen (dbb), Aike Dopp (Landesrechnungshof)

Pressekontakt:

Christian Pagel, Landesgeschäftsführer/Pressesprecher
Büro: 0431-5192105
Mobil: 0151-50497533

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Schlagabtausch zwischen de Jager und Albig erwartet"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments