Samsung Androids GALAXY S & GALAXY S II und Apple iPhone 4S brechen Verkaufsrekorde, Online Startup Teebik mischt sich in den Markt



Berlin, November 23 (ots/PRNewswire) – Im Oktober dieses Jahres machte Samsung Electronics die aufregende Meldung, dass sowohl GALAXY S und GALAXY S II die 30-Millionen-Marke beim weltweiten Absatz durchbrochen habe. Gemäss Consumer Union der Vereinigten Staaten überholte das Smartphone GALAXY S II kurze Zeit später das iPhone 4S als Umsatzsieger.

Beim kontinuierlichen Kampf der Smartphones, die Herzen der Verbraucher zu gewinnen, wird die Suche nach der besten Technologie zu den besten Preisen immer mehr zur Herausforderung. Das GALAXY S II wird im Handel in Deutschland für ca. 470 Euro angeboten, 30 Euro weniger als ein 16G iPhone 4. Trotzdem wird es von vielen Verbrauchern noch als teuer erachtet.

Das Android-System wurde jedoch für die meisten Handys und Tablets von OEMs konfiguriert, was seine Beliebtheit im Markt förderte. Je mehr es eingebaut wird, desto mehr Nutzer werden damit vertraut, d.h. Android setzt sein kontinuierliches Wachstum fort und wird immer mehr zum Bestandteil unseres Technologie-Alltags.

Der Preis eines Android-Smartphones mit schnittigem Design erregte auf der Website des Startup Unternehmens Teebik ( http://de.teebik.com/EverDeals) grosses Interesse. Dieses Modell ist mit 3G, WLAN, GPS, Android 2.2 und einem Sony Ericsson-Prozessor ausgestattet, wird jedoch für nur 140 Euro verkauft. Wie ist dieser Preis möglich?

Teebik unterhält eine straffe Wertschöpfungskette von China, die ihm preislich einen Wettbewerbsvorteil beschert. China ist bekanntlich die grösste Elektronikfabrik der Welt. Viele OEMs arbeiten seit Jahrzehnten mit führenden Anbietern der Elektronikindustrie wie zum Beispiel Motorola, Samsung, Dell, Lenovo und Toshiba zusammen. Deren reichhaltige Erfahrung in der Fertigung und bewiesenen Fähigkeiten ermöglichen es ihnen, hochwertige Produkte herzustellen und diese zu niedrigeren Preisen als Markenprodukte anzubieten. Foxconn ist nur ein Beispiel für einen OEM-Partner.

Teebiks Bestreben besteht darin, die besten Smartphones zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Entdecken Sie noch heute die beste Wahl für Sie!

Weiterführende Links: http://www.3gstore.de/android-tablets http://www.3gstore.de/android-smartphones http://de.teebik.com

Pressekontakt:

Franziska Teuber, Online Marketing Manager,
franziska.teuber@teebik-inc.com

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Samsung Androids GALAXY S & GALAXY S II und Apple iPhone 4S brechen Verkaufsrekorde, Online Startup Teebik mischt sich in den Markt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments