RLS NORD: Zehnjährige Radfahrerin von Wohnmobil erfasst und tödlich verletzt



Sankt Peter-Ording (ots) – Am 07.09.2017 gegen 18:40Uhr kam es in Sankt Peter-Ording zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Anzeige

Eine zehnjährige Radfahrerin fuhr von einem Fuß/Radweg auf die Straße. Der Fahrer eines Wohnmobils konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Mädchen. Sie erlag noch vor Erreichen des Krankenhauses ihren schweren Verletzungen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/999302950
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

(23)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "RLS NORD: Zehnjährige Radfahrerin von Wohnmobil erfasst und tödlich verletzt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments