Rheinische Post: Geldanlage-Betrug: Festnahmen im Großraum Köln, in Oldenburg und der Schweiz



Düsseldorf (ots) – Die Zentralen der mutmaßlichen Geldanlage-Betrüger, die seit 2002 an rund 4000 Kunden wertlose Beteiligungen an der New Yorker Investment-Firma “Business Capital Investors Corp.” verkauft haben sollen, waren im Großraum Köln, in Oldenburg und in der Schweiz. Das sagte der Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, Ralf Möllmann, der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post” (Mittwochausgabe). Jeweils ein Verdächtiger mit deutscher Nationalität wurde festgenommen. Die drei Tatverdächtigen sind 50 bis 66 Jahre alt. 116 Ermittler des Landeskriminialamtes NRW hatten gestern bei einer Razzia 13 Objekte in NRW, Niedersachsen, Sachsen und Hessen sowie im Ausland durchsucht.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Trackback URL

, , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "Rheinische Post: Geldanlage-Betrug: Festnahmen im Großraum Köln, in Oldenburg und der Schweiz"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments