ProSiebenSat.1 Group baut maxdome-Angebot weiter aus / Umfassender Rechtevertrag mit Disney



München (ots) -

- Über 500 neue Inhalte
- Unterhaltungsprogramme für die ganze Familie

ProSiebenSat.1 schließt für maxdome einen umfangreichen Video-on-Demand-Rechtevertrag mit Disney Deutschland ab. Deutschlands größte Online-Videothek erweitert durch die Kooperation sein Angebot um über 500 Titel. Die Vereinbarung beinhaltet hochwertige Kinder- und Familienprogramme sowie Spielfilme, die bei maxdome sowohl im Einzelabruf als auch im Abo-Paket zur Verfügung gestellt werden.

Der Vertrag umfasst die Auswertung aktueller Folgen nach Free-TV Ausstrahlung von beliebten Disney Channel Serien wie “Disney Hannah Montana” und “Disney Die Zauberer vom Waverly Place” oder auch Animations-Reihen wie die Disney Junior Serie “Meister Manny’s Werkzeugkiste”. Die Kooperation enthält aber auch alle Neuerscheinungen wie “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten” und eine große Anzahl an Titeln aus dem breiten Filmarchiv von Disney.

Christoph Bellmer, Vorsitzender Geschäftsführer maxdome: “Die Vereinbarung mit Disney ist ein wichtiger, strategischer Schritt für uns. Damit können wir unser Angebot mit hochwertigen Kinderprogrammen und Spielfilmen weiter ausbauen.”

Über maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons – insgesamt über 35.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Pressekontakt maxdome:

Jasmin Mittenzwei
Referentin PR
Tel.: +49 [89] 95 07-88 90
Fax: +49 [89] 95 07-88 26
jasmin.mittenzwei@prosiebensat1.com

Marcus Prosch
Leiter PR
Tel.: +49 [89] 95 07-89 20
Fax: +49 [89] 95 07-89 23
marcus.prosch@prosiebensat1.com

maxdome GmbH Co. KG
Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "ProSiebenSat.1 Group baut maxdome-Angebot weiter aus / Umfassender Rechtevertrag mit Disney"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments