POLYGLOTT TravelGuide Apps: Mit Nokia und Windows Phone auf Europareise



Hamburg (ots) – Sie sind Organisationstalente, sprechen bis zu sechs Fremdsprachen und besitzen hohe soziale Kompetenz: die neuen POLYGLOTT TravelGuides für Windows Phone.

Die schönsten Sehenswürdigkeiten, die gemütlichsten Restaurants, die bequemsten Hotels oder die coolsten Shoppingadressen in der Stadt – mit den multifunktionalen Reiseführern können mobile Nutzer die interessantesten Metropolen Europas entdecken. Eine Vielzahl an Funktionen machen die POLYGLOTT Apps zu den perfekten mobilen ReiseGuides:

Kartenansicht: Darstellung des POI in der Karte sowie Anzeige der gesamten Umgebung direkt auf dem Panorama Screen.

Mehrsprachigkeit: Möglichkeit, innerhalb der App zwischen unterschiedlichen Sprachen zu wählen (DE / EN / FR / ES / IT / FI).

Tourguide: Übergabe des POI (Point Of Interest) an die vorinstallierte Bing Map App zur Erstellung von Routen.

Social Features: Einzelne POIs über Twitter und Facebook Freunden empfehlen.

Pin to Start: Ablegen von Favoriten (einzelnen POIs) als Verknüpfung direkt auf dem Homescreen des Gerätes.

Dynamisches Design: Live Tile lässt interessante POIs auf dem Startscreen durchlaufen.

Übersichtliche Gliederung: Aufteilung in Kategorien, wie Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Freizeitangebote.

Nützliche Sortierfunktionen: Auflistung der Ergebnisse alphabetisch, nach Preis oder Entfernung.

Praktische Suchfunktionen: Die “In der Nähe” Funktion hilft dem Nutzer dabei, nach interessanten Locationen in seiner Umgebung zu suchen; die “Direktsuche” findet Lokationen am gewünschten Ort.

Favoritenliste: Alle persönlichen Lieblingsorte auf einen Blick.

Alle POLYGLOTT TravelGuides im Windows Phone Marketplace
downloaden: http://bit.ly/POLYGLOTT_TravelGuides_wp7
— für Berlin, London, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf,
Rom, Barcelona und Helsinki —

Pressekontakt:

Jeannine Kritsch
iPUBLISH Ganske Interactive Publishing GmbH
Poßmoorweg 2
22301 Hamburg
Telefon: +49 (0)40/2717 – 3936
E-Mail: jeannine.kritsch@ipublish.de

Trackback URL

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net (Alexander Baumgärtner) übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POLYGLOTT TravelGuide Apps: Mit Nokia und Windows Phone auf Europareise"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe to Comments