POL-UL: (BC) Achstetten – Auf Baum geprallt und schwer verletzt



Ulm (ots) – Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag kurz nach 16:00 Uhr auf der Bundesstraße 30 auf Höhe von Achstetten. Der 52-jährige Lenker eines Mercedes war auf der dort vierspurig ausgebauten Bundesstraße in Richtung Ulm unterwegs, als er kurz nach der Auffahrt Achstetten aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkommt und mit dem Pkw gegen einen Baum prallt. Durch den Aufprall wird der Fahrer schwer, sein 54-jähriger Beifahrer lebensbedrohlich verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in Ulmer Kliniken gebracht und dort stationär aufgenommen. Am Mercedes entstand ein Schaden von ca. 5.000EUR. Zu wesentlichen Verkehrsbehinderungen ist es nicht gekommen.

Anzeige

++++++++++++++++++++++++ 2361399

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(11)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-UL: (BC) Achstetten – Auf Baum geprallt und schwer verletzt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments