POL-TUT: (Mahlstetten) 20-Jähriger landet auf dem Dach



Mahlstetten (ots) – Auf der Landstraße zwischen dem Rußberg und Böttingen hat sich am Freitagabend ein Auto überschlagen.

Anzeige

Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger in seinem Citroen von Dürbheim kommend in Richtung Böttingen. Noch im Wald vor dem Alten Berg kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Vereiste Schneeruder schleuderten das Auto auf die Fahrbahn zurück, wobei sich der Citroen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Kaum verletzt konnte der junge Fahrer aus seinem Wagen aussteigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 8000 Euro. Ein Abschleppdienst war nötig.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(9)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-TUT: (Mahlstetten) 20-Jähriger landet auf dem Dach"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments