POL-TUT: (Hechingen) Jugendlicher Radfahrer stürzt bei Glätte



Hechingen (ots) – Ein 15-jähriger Radfahrer ist am Freitagabend in der Stutenhofstraße auf der glatten Fahrbahn gerutscht und hingefallen.

Anzeige

Der Jugendliche fuhr mit seinem Mountainbike kurz nach 18 Uhr in Richtung Hofgartenstraße. Auf der glatten Fahrbahn kam er ohne Fremdeinwirkung ins Rutschen und stürzte. Dabei verletzte er sich – da er keinen Helm trug auch am Kopf. Ein Rettungsteam brachte ihn ins Krankenhaus. Sein Fahrrad blieb unbeschadet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(13)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-TUT: (Hechingen) Jugendlicher Radfahrer stürzt bei Glätte"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments