POL-TUT: (Balingen) Pedale verwechselt: 83-jähriger fährt gegen Baum



Balingen (ots) – Weil er das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte, ist ein 83-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen in der Ostdorfer Straße gegen einen Baum gefahren.

Anzeige

Gegen 10.25 Uhr war der Senior im Balinger Stadtteil Schmiden unterwegs. Nahe des dortigen Altersheims verwechselte er auf der Fahrt das Brems- mit dem Gaspedal. Er verlor die Beherrschung über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Mann und musste später im Kranknehaus behandelt werden. Die Beschädigungen an seinem Wagen waren erheblich. Ein Abschleppdienst musste verständigt werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(14)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-TUT: (Balingen) Pedale verwechselt: 83-jähriger fährt gegen Baum"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments