POL-TUT: (A.-Pfeffingen) Dacia Duster fliegt von der Straße – alkoholisierter Fahrer leicht verletzt



A.-Pfeffingen (ots) – Am Sonntagnachmittag ist auf der Kreisstraße zwischen Pfeffingen und dem Stich ein Dacia Duster von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.

Anzeige

Der Pkw fuhr gegen 16.15 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Pfeffingen. In der scharfen Linkskurve nach dem Steinbruch kam der 43-jährige Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Sein Fahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht, wurde aber zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Der 43-Jährige war alkoholisiert. Deswegen hat die Staatsanwaltschaft Hechingen eine Blutentnahme und die Entziehung der Fahrerlaubnis angeordnet. An dem Dacia entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Ein Abschleppdienst musste das Auto bergen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(13)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-TUT: (A.-Pfeffingen) Dacia Duster fliegt von der Straße – alkoholisierter Fahrer leicht verletzt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments