POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung an Pkw



Rheine (ots) – Auf der Forckenbeckstraße wurde ein blauer Audi A4 Cabriolet erheblich beschädigt. Der Fahrer stellte das Fahrzeug am Samstag (18.03.), gegen 19.30 Uhr, vor dem Haus Nummer 1 ab. Als er am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er fest, dass unbekannte Täter das Fahrzeug erheblich zerkratzt hatten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten tiefe Beschädigungen im Bereich der Motorhaube, Fahrer- und Beifahrerseite sowie zerkratzte Scheiben fest. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf mindesten 2.500 Euro. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/ 938 – 4215.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

(8)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung an Pkw"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments