POL-SO: Soest – Einbruch in Elektronikfachgeschäft



Soest (ots) – In der Nacht auf Mittwoch, um 1.29 Uhr, schlug der akustische Einbruchsmeldealarm eines Elektronikfachgeschäftes im Grandweg an. Kurz darauf wurde das Geschäft durch einen Berechtigten betreten, wobei die Täter bereits geflüchtet waren. Sie hatten die Scheibe neben der Eingangstür eingeschlagen und sind so in das Geschäft gelangt. Hier löste sofort der Alarm aus. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie dort einen Staubsauger und eine Kaffeemaschine. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Soest, unter der Rufnummer 0292191000, zu melden. (reh)

Anzeige

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

(10)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-SO: Soest – Einbruch in Elektronikfachgeschäft"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments