POL-SO: Geseke – Fahranfänger prallte gegen Baum



Geseke (ots) – Ein 19-jähriger Fahranfänger aus Geseke fuhr am Donnerstag gegen 18:30 Uhr auf der Bönninghauser Straße/L749 in Richtung Geseke. Etwa 200 Meter östlich der Ortschaft Bönninghausen kam er auf Grund einer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde verletzt mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (fm)

Anzeige

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

(6)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-SO: Geseke – Fahranfänger prallte gegen Baum"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments