POL-PPRP: (Ludwigshafen-Oppau) – Angriff auf Polizeibeamten



Ludwigshafen-Oppau (ots) – Am Samstag, den 10.11.2018 um 19:34 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt in Oppau zu einem Ladendiebstahl. Hier entwendete ein 22-Jähriger eine Packung Nüsse. Er konnte jedoch durch den Ladendetektiv gestellt werden. Während der Anzeigenaufnahme durch zwei Polizeibeamte, schlug der junge Mann einem Polizisten in das Gesicht und verletzte diesen leicht. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Aufgrund seiner Aggressivität musste er eine Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen und wurde am Folgetag wieder auf freien Fuß gesetzt. Während den polizeilichen Maßnahmen beleidigte er stetig die eingesetzten Beamten. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

(6)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-PPRP: (Ludwigshafen-Oppau) – Angriff auf Polizeibeamten"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments