POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt durch Fahranfänger



Bad Kreuznach (ots) – Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle im Brückes wurde am Samstag, 12.01.2019, gegen 01.29 Uhr ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem PKW angehalten. Da bei dem jungen Fahrer leichter Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm ein freiwilliger Alkoholtest angeboten. Der Test bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 0,48 Promille. Den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren und eine Nachschulung.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

(6)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt durch Fahranfänger"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments