POL-OE: Wenden – 9jähriges Kind in Ottfingen angefahren



Wenden (ots) – Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 h stieg ein 9jähriger Junge in der Hubertusstr. in Ottfingen aus einem Linienbus. Als er unmittelbar hinter dem Bus die Straße überqueren wollte, lief er ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Dabei übersah er den herannahenden Pkw eines 60jährigen Mannes. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Kind mit der Fahrzeugfront. Durch den Zusammenprall zog sich der Junge schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Angehörige waren unmittelbar vor Ort.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

(7)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-OE: Wenden – 9jähriges Kind in Ottfingen angefahren"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments