POL-OB: PKW überschlägt sich – keiner wurde verletzt



Oberhausen (ots) – In der Nacht vom 18.01.2019 auf den 19.01.2019 gegen 00:35 Uhr kam es im Brammenring zu einem Verkehrsunfall. Ein 18jähriger Oberhausener befuhr mit seinem VW Golf den Brammenring. Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ins Schleudern und überschlug sich letztendlich mehrfach. Glücklicherweise wurden der Fahrer und sein Mitfahrer nicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Anzeige

Bru

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

(7)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-OB: PKW überschlägt sich – keiner wurde verletzt"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments