POL-NB: VKU mit einer schwer und 3 leicht verletzten Person und Sachschaden, LK VG - Pressemitteilungen

POL-NB: VKU mit einer schwer und 3 leicht verletzten Person und Sachschaden, LK VG



Pommellen (ots) – Am 10.08.2018, gegen 17.40 Uhr kam es auf der BAB 11 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwer und 3 leicht verletzten Person und Sachschaden. Ein polnischer Staatsangehöriger 47 Jahre alt, war mit einem Pkw Audi A6 unterwegs in sein Heimatland. Auf Grund eines plötzlichen Reifenschadens kam die Person mit dem Pkw von der Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit der Leitplanke und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte vollständig aus. Es entstand am Pkw wirtschaftlicher Totalschaden. Die freiwillige Feuerwehr Penkun war zum Löscheinsatz vor Ort. Der 35 jährige Beifahrer des Pkw verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei weiteren Insassen im PKW wurden leicht verletzt. Auf Grund des Verkehrsunfalls war die Autobahn 11 in Fahrtrichtung Polen, ungefähr3 Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 14.000EUR.

Anzeige

Im Auftrag

Udo Koltermann PHK

Polizeiführer vom Dienst

Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

(1)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-NB: VKU mit einer schwer und 3 leicht verletzten Person und Sachschaden, LK VG"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments