POL-LIP: Dörentrup – Spork. Wohnhaus in Flammen.



Lippe (ots) – Polizei und Feuerwehr rückten am Montag in den Mittagsstunden in die „Obere Straße“ aus, weil dort ein Einfamilienhaus brannte. Aus bislang nicht geklärter Ursache brach das Feuer vermutlich um kurz vor 13.00 Uhr in der Küche im Erdgeschoss aus und fraß sich dann weiter durch das Haus. Eine 76-jährige Bewohnerin erlitt Verletzungen und ist ins Klinikum gefahren worden. Die Feuerwehr ist aktuell mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Zum Schadensausmaß bzw. zur Schadenshöhe können auch noch keine Angaben gemacht werden. Auch ein benachbartes Haus ist durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Anwohner in der „Obere Straße“ müssen aufgrund der Einsatzkräfte und -fahrzeuge mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Auch auf der Mittelstraße (Durchgangsstraße) kommt es zu Verkehrsbehinderungen Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort.

Anzeige

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

(25)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-LIP: Dörentrup – Spork. Wohnhaus in Flammen."

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments