POL-LB: Verkehrsunfall auf der BAB 81 – Gemarkung Sindelfingen



Ludwigsburg (ots) – BAB 81 – Sindelfingen: Auffahrunfall mit 11.000 Euro Sachschaden

Anzeige

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro sind das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Montag gegen 06.50 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost in Fahrtrichtung Singen ereignete. Eine 26 Jahre alte Mercedes-Fahrerin war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Hinter ihr kam ein 57-jähriger VW-Lenker, gefolgt von einem 29-Jährigen in einem Mitsubishi. Die 26-Jährige musste verkehrsbedingt bremsen, woraufhin der 57-Jährige ebenfalls abbremste. Der 29-Jährige war vermutlich mit einer für die Wetterverhältnisse nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs und krachte auf den Anhänger des VW, der dadurch auf den Mercedes geschoben wurde. Mutmaßlich denselben Fehler leisteten sich zwei nachfolgende BMW-Fahrer, die wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit zudem noch in den Auffahrunfall verwickelt wurden. Der Mitsubishi sowie der Anhänger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(4)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-LB: Verkehrsunfall auf der BAB 81 – Gemarkung Sindelfingen"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments