POL-KB: Frankenberg – Dieb im Baumarkt festgenommen



Korbach (ots) – Gestern Abend um kurz nach 21 Uhr konnte die Frankenberger Polizei in einem Baumarkt „Am Grün“ einen Dieb festnehmen. Dieser hatte sich nach Ladenschluss einschließen lassen, um Werkzeug und Zigaretten zu entwenden. Beim Versuch den Markt zu verlassen, löste er den Alarm aus. Der zuständige Sicherheitsdienst verständigte sofort die Frankenberger Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 45-jährigen Täter aus Frankenberg dann auch noch im Markt festnehmen. Er hatte sich in einem Hochregal versteckt. Das Diebesgut führte er in einem Rucksack mit sich. Er war geständig und wurde nach erforderlichen polizeilichen Maßnahmen noch am selben Abend wieder entlassen. Er stand nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss.

Anzeige

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

(9)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-KB: Frankenberg – Dieb im Baumarkt festgenommen"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments