POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.12.2018 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn



Heilbronn (ots) – Gundelsheim: Garage und Wohnhaus in Flammen

Anzeige

Ein Brand in der Danziger Straße in Gundelsheim wurde am Donnerstagnachmittag gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen eine Garage und das Dachgeschoss des Wohnhauses in Flammen. In der Garage gab es zu Beginn Explosionen, eventuell befanden sich dort Gasflaschen, was allerdings noch nicht gesichert ist. Wo das Feuer ausbrach und warum, ist bislang völlig unklar. Ersten Schätzungen zufolge liegt der Sachschaden bei mindestens 200.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Löscharbeiten dauern momentan noch an (17.30 Uhr). Ermittlungen bezüglich Brandherd und Brandursache werden wohl erst am Freitag möglich sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

(1023)

Trackback URL

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Dieser ist auch grundsätzlich Urheber, sowie auch für jegliche Bilder und weiteren Materialien in dieser Pressemitteilung.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

No Comments on "POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.12.2018 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments